Beanstandungen und Rückgaben

Beanstandungen und Rückgaben

BEANSTANDUNGEN
Wenn Sie nach Erhalt der Ware technische Mängel feststellen, solche wie:
– falsche Größe,
– schlechtes Material,
– Fehlen eines Teils der Bestellung,
informieren Sie uns per E-Mail an: info@vintageposteria.de. Falls möglich, fügen Sie Ihrer E-Mail Fotos des Mangels bei.

Wenn Ihr Anspruch anerkannt wird, senden wir entweder das ordnungsgemäße Produkt oder erstatten Ihnen das Geld.
WARENSCHÄDEN IM TRANSPORT
Schadensersatzansprüche wegen Transportschäden werden nur berücksichtigt, wenn der Kunde bei Entgegennehme der Sendung einen Schadensbericht ausfüllt.

Wenn Sie Schäden am Paket bemerken, öffnen Sie es in Anwesenheit des Kuriers und füllen Sie den Bericht gemeinsam mit ihm aus. Senden Sie danach den Bericht per E-Mail an info@vintageposteria.de mit einem Foto des Schadens.
Nach Erhalt dieser Informationen senden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues, vollwertiges Produkt.
RÜCKGABEN
Obwohl alle unsere Produkte auf Bestellung gefertigt werden und nicht dem Rückgaberecht innerhalb von 7 Tagen unterliegen, hat die Kundenzufriedenheit für uns Priorität. Wenn Sie aus irgendeinem Grund entscheiden, dass Sie das Produkt nicht möchten, auch wenn Sie einfach die Meinung geändert haben, senden Sie das nicht benutzte Produkt zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Hinweis: das zurückgegebene Produkt darf nicht beschädigt oder in irgendeiner Weise gebraucht sein. Senden Sie uns das Produkt in der Originalverpackung und stellen Sie sicher, dass alle Komponenten enthalten sind. Stellen Sie sicher, dass das Paket ordnungsgemäß gesichert ist.

Nach Erfüllung aller oben genannten Bedingungen erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen ab Erhalt des Pakets eine Rückerstattung. Die Rückerstattung umfasst nicht die Rücksendekosten und gilt nicht für Sonderbestellungen.