Beanstandungen und Rückgaben

Beanstandungen und Rückgaben

BEANSTANDUNGEN
Wenn Sie nach Erhalt der Ware technische Mängel feststellen, solche wie:
– falsche Größe,
– schlechtes Material,
– Fehlen eines Teils der Bestellung,
informieren Sie uns per E-Mail an: [email protected]. Falls möglich, fügen Sie Ihrer E-Mail Fotos des Mangels bei.

Wenn Ihr Anspruch anerkannt wird, senden wir entweder das ordnungsgemäße Produkt oder erstatten Ihnen das Geld.
WARENSCHÄDEN IM TRANSPORT
Schadensersatzansprüche wegen Transportschäden werden nur berücksichtigt, wenn der Kunde bei Entgegennehme der Sendung einen Schadensbericht ausfüllt.

Wenn Sie Schäden am Paket bemerken, öffnen Sie es in Anwesenheit des Kuriers und füllen Sie den Bericht gemeinsam mit ihm aus. Senden Sie danach den Bericht per E-Mail an [email protected] mit einem Foto des Schadens.
Nach Erhalt dieser Informationen senden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues, vollwertiges Produkt.
RÜCKGABEN
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter, der nicht der Spediteur ist, den physischen Besitz des letzten Artikels erwirbt.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Drukarnia Piga.pl Sp. z o.o, Mysłowicka 1, 43-100 Tychy, Polen, [email protected], +49 20995509311) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist eine Belehrung über die Ausübung Ihres Widerrufsrechts absenden.
 
Die Ware wird von unserem Lager in Polen versandt, daher müssen Rücksendungen auch an unsere Lageradresse in Polen erfolgen.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Bitte senden Sie Rücksendungen nur an folgende Adresse:

Drukarnia Piga.pl Sp. z o.o,
Mysłowicka 1, 43-100 Tychy, Polen

Wir akzeptieren keine Nachnahmepakete oder Pakete, die auf unsere Kosten verschickt werden - solche Pakete werden automatisch an den Absender zurückgeschickt.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit einem Spediteur zu versenden, der eine Sendungsverfolgung ermöglicht, und den Einlieferungsbeleg aufzubewahren.