Nachfolgend beantworten wir Fragen unserer Kunden
AUF WELCHEM MATERIAL DRUCKEN SIE?
Wir drucken auf einer synthetischen Leinwand – einem hochwertigen Material, das die kleinen Details der Grafiken genau wiedergibt. Es ist nicht das empfindliche, dünne Papier, mit dem Sie bei anderen Postern zu tun haben könnten. Professioneller Großformatdruck sichert perfekte Klarheit und Farbtiefe. Das Produkt wird als lose Rolle, ohne Rand, geliefert!
WIE IST DIE GESCHÄTZTE VERSANDZEIT?
Die Lieferzeit ist abhängig vom Versandland.
Der Inlandsversand (Polen) dauert ca. 1-2 Werktage.
Der Versand innerhalb Europas dauert ca. 3-5 Werktage.
Der Versand in die USA dauert ca. 2-3 Werktage.
Der Versand an andere Orte kann ca. 4-6 Werktage dauern.
Der Inlandsversand (Polen) dauert ca. 1-2 Werktage.
Der Versand innerhalb Europas dauert ca. 3-5 Werktage.
Der Versand in die USA dauert ca. 2-3 Werktage.
Der Versand an andere Orte kann ca. 4-6 Werktage dauern.
WIE FINDE ICH EIN PRODUKT?
Der VintagePosteria-Shop stellt eine Suchmaschine zur Verfügung, in die Sie eine beliebige Phrase eingeben können. Sie können Produkte auch nach Kategorien wie Reproduktionen, Anatomisch, Tiere, Sport, Reisen und mehr durchsuchen. Sie können auch einen unseren Berater um Hilfe bitten, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren info@vintageposteria.de.
WIE KANN ICH BESTELLEN?
Es ist kinderleicht! Wenn Sie die gewünschte Grafik gefunden haben, können Sie eine der Standardgrößen wählen. Anschließend legen Sie das Produkt in den Warenkorb, füllen das Bestellformular aus und wählen die Zahlungsmethode.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?
Sie können Ihre Bestellung bezahlen, indem Sie eine der sicheren Online-Zahlungsmethoden auswählen: über PayU, mit Kreditkarte, Debitkarte, durch herkömmliche Überweisung oder per Nachnahme (beim Kurier)
WIE LANGE DAUERT DIE AUSFÜHRUNG?
Wir versenden das Produkt nach ca. 3-5 Werktagen ab Annahme der Bestellung zur Ausführung.
SENDEN SIE POSTER INS AUSLAND?
Natürlich! Wir versenden unsere Produkte in die ganze Welt. Wenn Sie Ihr Land nicht im Warenkorb sehen, kontaktieren Sie uns bitte!
WAS SOLL ICH TUN, WENN DIE WARE BESCHÄDIGT IST?
Wenn Sie Schäden am Paket feststellen, müssen Sie es in Anwesenheit des Kuriers öffnen und einen Schadensbericht mit ihm ausfüllen. Dann senden Sie den Bericht mit einem Foto des Schadens an info@vintageposteria.pl Nach Eingang der Beanstandung senden wir ein neues Produkt auf unsere Kosten.
WIE KANN ICH EINE BEANSTANDUNG EINREICHEN?
Wenn Sie nach dem Öffnen des Pakets irgendein Problem mit Ihrer Bestellung feststellen, z.B. falsche Größe, falsches Material oder unvollständige Bestellung, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@vintageposteria.pl Am besten fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto des Mangels bei. Nach Annahme der Beanstandung senden wir das richtige Produkt oder erstatten Ihnen das Geld.
KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN?
Ja. Für Standardprodukte bietet VintagePosteria ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Denken Sie jedoch daran, dass das zurückgegebene Produkt nicht beschädigt oder in irgendeiner Weise genutzt werden darf. Senden Sie uns ein vollwertiges Produkt mit Kaufnachweis, persönlichen Daten und die Nummer des Kontos, auf das Sie das Geld überwiesen haben möchten. Sobald diese Anforderungen erfüllt sind, erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rückerstattung.
KANN ICH RABATT BEKOMMEN?
Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie einen einmaligen Rabatt.
WIEVIEL BETRÄGT DIE ZOLLGEBÜHR?
Die Zollgebühren betragen 3-8% des Bestellwertes. Wir sind nicht für Zölle oder Gebühren zuständig. Wenn Ihre Bestellung in ein Land, das nicht zu einer Zollunion gehört, verschickt wird, müssen Sie alle Zölle und Einfuhrsteuern zahlen, die Ihr nationales Zollamt vorsieht.
FÜHREN SIE AUCH SONDERBESTELLUNGEN AUS?
Ja. Wir nehmen Sonderbestellungen an! Es ist möglich, das Design und die Größe zu ändern – kontaktieren Sie uns bitte in solchen Fällen per E-Mail oder über das Kontaktformular!