LIEFERZEIT
Der Inlandsversand (Polen) dauert ca. 2-3 Werktage.
Der Versand innerhalb Europas dauert ca. 3-5 Werktage.
Der Versand in die USA dauert ca. 2-3 Werktage.
Der Versand an andere Orte kann ca. 4-6 Werktage dauern.
Der Versand innerhalb Europas dauert ca. 3-5 Werktage.
Der Versand in die USA dauert ca. 2-3 Werktage.
Der Versand an andere Orte kann ca. 4-6 Werktage dauern.
SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie können Ihr Paket von unserem Büro zu Ihnen nach Hause verfolgen. Sie erhalten das Tracking über die E-Mail-Adresse, die dem Kauf hinzugefügt wurde.
VERSANDVERFAHREN
1. Das Paket wird an Ihre Tür geliefert. Für den besten Lieferservice zu sichern geben Sie bitte alle Details Ihrer Adresse an (z.B. Etage, Wohnungsnummer).
2. Wenn ein Versuch, an Ihre Tür zu liefern, fehlschlägt, wird das Paket möglicherweise an Ihren Nachbarn geliefert, oder der Kurier kann versuchen, das Paket am nächsten Tag zu liefern.
3. Wenn ein nächster Zustellversuch nicht erfolgreich wird, wird das Paket an das nächstgelegene Kurierbüro oder den nächstgelegenen Abholpunkt geliefert. Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie informiert werden, wo sich Ihr Paket befindet.
4. GLS: Sie haben ungefähr 4-6 Tage Zeit, um Ihr Paket abzuholen. Danach wird das Paket an Vintage Posteria zurückgeschickt.
FedEx: Sie müssen sich an das nächstgelegene Kurierbüro wenden, um einen weiteren Zustellversuch zu arrangieren. Der Kunde hat dafür 3 Tage Zeit. Aber je früher Sie FedEx kontaktieren, desto besser.
2. Wenn ein Versuch, an Ihre Tür zu liefern, fehlschlägt, wird das Paket möglicherweise an Ihren Nachbarn geliefert, oder der Kurier kann versuchen, das Paket am nächsten Tag zu liefern.
3. Wenn ein nächster Zustellversuch nicht erfolgreich wird, wird das Paket an das nächstgelegene Kurierbüro oder den nächstgelegenen Abholpunkt geliefert. Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie informiert werden, wo sich Ihr Paket befindet.
4. GLS: Sie haben ungefähr 4-6 Tage Zeit, um Ihr Paket abzuholen. Danach wird das Paket an Vintage Posteria zurückgeschickt.
FedEx: Sie müssen sich an das nächstgelegene Kurierbüro wenden, um einen weiteren Zustellversuch zu arrangieren. Der Kunde hat dafür 3 Tage Zeit. Aber je früher Sie FedEx kontaktieren, desto besser.
Bei Lieferproblemen können Sie sich jederzeit an uns wenden!
FEHLERHAFTE WARE
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, schreiben Sie bitte so schnell wie möglich an unsere Kundendienstabteilung unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@vintageposteria.de Stellen Sie sicher, dass Sie Fotos des Produkts/der Verpackung beifügen. Nach Annahme der Beanstandung senden wir das richtige Produkt oder erstatten Ihnen das Geld.
WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PAKET NICHT ENTGEGENNEHME?
Für Waren, die an uns zurückgesandt wurden, weil der Kunde die Waren nicht abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 32 PLN zur Deckung der Verpackungs- und Rücksendekosten.